Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Wir haben uns vor 6 Wochen eine neues Sofa gekauft. Für 3000 Euro, der Verkäufer war auch sehr nett. Wir sollten die heute bekommen, haben wir auch. Aber die drei Männer die, das Sofa her gebracht hätten, waren so unverschämt, und haben gleich gesagt die paßt da nicht rein. Und haben das Sofa draußen hin gestellt. Ob wohl ich mit auf Bau bezahlen habe. Dann kann noch der Spruch, da sind ja genuch Männer zu Hause. Die können das ja machen. Meine Antwort war wir haben uns alle Urlaub genommen wegen das Sofa. Die haben uns so abgestellt, als wären wir alles Hartz IV einfänger, und würden alle nur zu Hause sein. Ich bin voll sauer. Die brauchen nicht noch mal her kommen. Und das Sofa passte doch rein, haben eine Jungs und die Nachbarn Jungs
    rein bekommen. Und da für bezahlt man so viel

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.