Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Sehr saubere und schnelle Abwicklung

    Hatte in diesem Objekt schon einen Schaden vor ca 1½ Jahren
    Damals von einer größeren Firma erledigt worden, hier hat es sehr lange (10 Tage) gedauert bis überhaupt mal jemand vorbei kam.
    Desweiteren war jedesmal ein anderer da & dementsprechend auch immer unterschiedliche Aussagen.

    Auf eine Empfehlung hin habe ich deshalb beim zweiten Schaden die Firma B&B beauftragt.

    2 Tage später war hier jemand vor Ort und ich hatte durchgehend den selben Ansprechpartner.
    Das war mir sehr wichtig & deswegen werde ich die Firma auch in Zukunft bei Schäden weiterer Objekte beauftragen.

    Randnotiz: Die Arbeit der vorgängerfirma war auch sauber, mir hat aber die Art nicht gefallen. Also alles drumherum, Abwicklung, Erreichbarkeit, etc.

    geschrieben für:

    Bautrocknung in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.