Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 52 Bewertungen


    Ich habe seit Jahren Theater mit einem oberen Backenzahn gehabt. Unerwartet ist mir dann beim Frühstück ein ganzes Stück Zahn abgebrochen, so dass am Ende kaum Zahnsubstanz übrig geblieben ist.
    Der nächste Zahnarzt machte mir so viel Panik, dass ich heulend aus der Praxis gelaufen bin. Der zweite legte mir ebenfalls ein Zahnimplantat für etwa 3000€ nahe- für ne Studentin ne harte Nummer!

    Auf Empfehlung bin ich dann für eine weitere Meinung zu Dr. Wietzorke gegangen.
    Er sicherte mir sofort die Erhaltung meines Zahns zu und sprach sich deutlich gegen ein Implantat aus. Durch einen Glasstift, einen Zahnaufbau und eine Krone bin ich daher deutlich günstiger weggekommen. Wichtiger als die Kosten ist allerdings auch das Gefühl, kompetent behandelt worden zu sein! Dazu gehörte eine umfangreiche, ehrliche Beratung in Zusammenarbeit der gesamten Praxis (mein Zahn war tatsächlich etwas kompliziert) und konzentriertes Arbeiten während der Behandlung.
    Ein großes Lob geht auch an die Freundlichkeit des Teams!
    Herzlichen Dank!"

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.