Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Die kompetenteste Beratung, die wir je erlebt haben! Wollten unbedingt ein Boxspringbett und Herr Siegert hat uns so gut beraten, dass wir davon abgekommen sind. Haben jetzt den für uns perfekten Lattenrost-Matratzen-Aufbau, der auch im Nachgang noch angepasst werden kann, sollte es Probleme geben. Herr Siegert hätte uns selbstverständlich auch ein Boxspringbett verkauft, hat aber sehr klar auf alle Nachteile hingewiesen. Er hätte wesentlich mehr mit uns verdienen können, wollte aber auf jeden Fall, dass wir uns eine fachgerechte Beratung im Vorfeld anhören. Man merkt sofort, dass Herr Siegerts Fachgebiet "Gesundes Schlafen" auch wirklich seine Berufung ist und nicht nur Verkauf. Wir können dieses Geschäft ohne wenn und aber empfehlen.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Sachliche und faire Beratungen wünscht man sich beim Kauf ja immer wieder. Danke für Deinen Bericht.