Astrein! Wirklich sehr empfehlenswert.
    Professionell, sehr freundlich, schnell, zuverlässig. Echt coole Jungs und Mädels am Start. So wünscht man sich Das! Vielen Dank, und weiter so!

Kurierdienste in Hannover

Wenn es um Computer & Service in Müllheim geht, dann ist man hier absolut richtig.
    Kompetente und professionelle Beratung von A bis Z.
    Leider gibt es von solchen Geschäften mittlerweile viel zu wenig.
    Weiter so!

EDV / Computer in Müllheim in Baden

Sehr freundliche, professionelle Bedienung. Stets nah am Gast.
    Frische, wirklich sehr leckeres Essen.
    Eine echte Empfehlung.

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Der erste (wirklich sehr gute) Eindruck war (leider) nicht der Richtige. Musste hier "Lehrgeld" zahlen. Legitimiert wurde das Einbehalten vom Inhaber persönlich als (O-Ton:) „erzieherische Maßnahme“. Es wurde zwar noch reichlich diskutiert, jedoch müssen wir am Ende ein wohl eher inakzeptables Ergebnis akzeptieren. Das hätten wir von meiner Seite aus auch gern anders haben können.

Computer in Müllheim in Baden

Felixel --was waren die erzieherischen Maßnahmen? Bitte schildere das doch.
    KonMax Es wurde nicht der volle Kaufpreis (für einen vom Verkäufer falsch deklarierten [somit unbrauchbaren] Artikel) erstattet. über 10% hat der Verkäufr einbehalten, und Das damit begründet, dass ich ja vorher genauer hätte nachfragen können/ müssen.
    Felixel Danke - leider kommt das doch öfter vor. Gerade Zubehör für PC sind oft nicht richtig erkennbar.
    KonMax Nun ja, da ich mit der Teilenummer des Originals bestellt habe... ...Hier hat der Verkäufer das Teil zweifellos falsch deklariert.
    FalkdS subo_billal, schau mal in die Netiquette, da steht was dazu, dass es hier nicht erwünscht ist, als Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber zu bewerten. Das ist aus meiner Sicht prinzipiell keine gute Idee, vor allem wenn es ein potentieller neuer Arbeitgeber mitbekommt…
    FalkdS Quatsch mallli, dann hätte Sinamarie das doch geschrieben.
    Ich geh mal im Internet auf die Suche, was „tattoofiert“ auf Deutsch heißt. Melde mich..

Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Inhaber sind wirklich echte Originale. Mit Leib und Seele dabei. Hochwertige Produkte, gepaart mit qualifizierten Experten. Sehr empfehlenswert.

Fahrräder in Hannover

Absolut empfehlenswert. Selten einen so kompetenten und freundlichen Tierarzt erlebt.

Es lässt sich unstrittig festhalten, dass Dr. Pfohl seine Berufung gefunden hat, das merkt der Patient!

Fachärzte für Tiermedizin in Hannover

Pitti Reimann Wenn man viel Geld gat ja,gibt aber bessere u d vor allem keine die einen als Notfall abweisen in eine Kli ik weil man Feiedabend machen möchte

Ich musste mich von einem der Mitarbeiter als (O-Ton) Schnarchnase beschimpfen lassen.
    Der gleiche Mitarbeiter echauffiert sich über ein lockeres Miteinander (Du-Form).

Das finde ich nicht nur äußerst seltsam, sondern auch sehr frech.

Im Gros lässt sich wohl festhalten, dass diese Person (deren Namen mir bekannt ist [ich Diesen hier natürlich aber nicht nenne]) einfach nur eine Abneigung gegen mich hat, und diese Abneigung in einer äußert unhöflichen Art und Weise zum Ausdruck bringt.

Vielleicht liest Das hier ja einer der Verantwortlichen des Unternehmens, und schickt sich an, diesen Mißstand aus der Welt zu schaffen. - Ich jedenfalls würde mich darüber sehr freuen.

Maschinen in Hannover

Felixel ..diese Abneigung, damit kannst Du doch sicher leben? Gehst Du nicht wieder hin.
    Kulturbeauftragte Verstehe nur "Bahnhof"! Kann den Ärger nachvollziehen aber wegen eines "Fehlverhalten" einer einzigen Person (vor allem wenn man hier als User den Hintergrund nicht kennt!) so mies dazustellen, finde ich alles andere als "angemessen" erst gar nicht fair!
    KonMax @Kulturbeauftragte: Das Gleiche hat genau dieser Mitarbeiter mit mir ja auch gemacht. Bewertet mein Unternehmen schlecht, verstößt dabei u. U. noch gegen die Vertraulichkeit des geschriebenen Wortes, und lässt einen meiner Mitarbeiter im Nachgang noch ausrichten, dass ich eine Schnarchnase sei. ;-) Das war dann doch ein Bisschen viel des "Guten".

Ich war viele Jahre lang Kunde hier, und habe fast jeden Morgen meinen Bedarf an Kleinigkeiten für den Arbeitstag hier gekauft.
    Allerdings werde ich diesen Markt nach einem sehr unerfreulichen Vorfall in Zukunft meiden.
    Eine Kundin ohne Mund- Nasen- Schutz weigerte sich Abstand zu halten.
    Vom Personal kam statt Unterstützung nur ein bl... Spruch.

Post Scritum:
    Ich kann und will niemanden zwingen eine Maske zu tragen. Wenn Das jemand nicht möchte, dann ist Das sein gutes Recht. Ich besthe dann eben darauf, dass derjenige dann aber auch Abstand hält. Vom Personal im Markt hätte ich sehr viel mehr Unterstützung erwartet.

Verbrauchermärkte in Hannover

eknarf49 Dein Ärger ist verständlich, besonders gefällt mir aber Dein Versuch, für die anderen Verständnis zu zeigen.

Sehr empfehlenswert.
    Modern und professionell.

Hier ist man sehr gut beraten, und in besten Händen.

Freundlichkeit und Kompetenz gehören in dieser Kanzlei zum Alltag.

Vielen Dank, und weiter so!

Rechtsanwälte in Hannover

Ich habe die Praxis auf der Suche nach einem neuen hausarzt gefunden,
    und bin aufgrund der guten Bewertungen dort hingegangen.
    Nun habe ich eine Hausärztin, mit der ich voll und ganz zufrieden bin.
    Auch zum Personal sei gesagt, dass man stets freundlich und zuvorkommend behandelt wird.
    Genau so stelle ich mir Das vor. Vielen Dank!