Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    39. von 40 Bewertungen


    DPD schreibt heute 17.12.2022 um 10:32 Uhr:

    Zustellung versucht – Geschäft geschlossen
    Lehrte, DE

    DAS ist eine dreiste Lüge!
    Ich bin seit 08:32 Uhr im Laden, und noch bis 17:00 Uhr hier!
    Der Laden ist nicht geschlossen!

    Post Scriptum:
    Das ist nicht das erste Mal!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    29. von 29 Bewertungen


    Online wurde ein Teil verkauft, und sollte bis zum 24.10. geliefert werden, auf Nachfrage am 01.11. erhielt ich die Info, dass das Teil die Qualitätskontrolle nicht bestanden hätte. - Wann sollte eine solche Qualitätskontrolle eigentlich stattfinden? NACHDEM das Teil verkauft wurde? Elf Tage nach Bestellung? Sieben Tage nach Liefertdatum? Und dann weder Ersatzlieferung, noch andere Alternative, sondern einseitige Vertragsänderung!

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Autoteile in Uslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ubier Da stimme ich zu. Andererseits besser als eine kommentarlose Lieferung eines nicht konformen Teils, bei dem einem dann das Auto um die Ohren fliegt…
    KonMax @ubier ^^ Das war auch gar nicht die Intention. Meine Unmut bezieht sich auf den Zeitpunkt, wann die angebliche Qualitätskontrolle (bei einem lt. Angebot neuen Teil [idF eine Rückleuchte links]) statgefunden hat. Jeder Händler, der seiner Sorgfaltspflicht nachkommt, führt eine Qualitätskontrolle ja wohl direkt nach dem Wareneingang durch, und nicht erst, nachdem das Teil verkauft wurde. Hinzu kommt das einseitige Ändern des Kaufvertrages, zu meinem Nachteil. bearbeitet


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Online wurde ein Teil verkauft, und sollte bis zum 24.10. geliefert werden, auf Nachfrage am 01.11. erhielt ich die Info, dass das Teil die Qualitätskontrolle nicht bestanden hätte. - Wann sollte eine solche Qualitätskontrolle eigentlich stattfinden? NACHDEM das Teil verkauft wurde? Elf Tage nach Bestellung? Sieben Tage nach Liefertdatum? Und dann weder Ersatzlieferung, noch andere Alternative, sondern einseitige Vertragsänderung!

    geschrieben für:

    Autoteile / Industriebedarf in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfassbar. Heute Morgen 28.07.22 in Hannover, Bergmannstraße nimmt mir ein Mitarbeiter (vorsätzlich!) die Vorfahrt. Okay, halb so schlimm, ist ja nichts passiert. Aber dann zeigt er mir auch noch nen Vogel. Darauf angesprochen meint er: "Ruf doch bei Lehmensiek an, steht ja am Auto. Es interessiert niemanden!" - ... es interessiert niemanden - Das sind also die Umgangsformen bei Firma Lehmensiek? Traurig, oder?

    geschrieben für:

    Antennenanlagen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Unfassbar. Heute Morgen 28.07.22 in Hannover, Bergmannstraße nimmt mir ein Mitarbeiter (vorsätzlich!) die Vorfahrt. Okay, halb so schlimm, ist ja nichts passiert. Aber dann zeigt er mir auch noch nen Vogel. Darauf angesprochen meint er: "Ruf doch bei Lehmensiek an, steht ja am Auto. Es interessiert niemanden!" - ... es interessiert niemanden - Das sind also die Umgangsformen bei Firma Lehmensiek? Traurig, oder?

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau / Netzwerktechnik in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    KonMax Das nicht, aber das Unternehmen ist ja hier zwei Mal eingetragen. Macht aber bestimmt nichts, denn wie der Mitarbeiter ja bereits gesagt hat: [...Es interessiert niemanden...] - Mal sehen, ob die Geschäftsführung nicht doch ein mindestens geringes Interesse daran hat, solche Mitarbeiter etwas zu disziplinieren.
    Pelikaan Das wird die Firma gar nicht erst lesen..............
    Außerdem sagt es nichts aus über die Tätigkeiten der Firma.
    bearbeitet
    KonMax Wenn dem Unternehmen die Aussenwirkung der Mitarbeiter wirklich egal sein sollte, sagt es dennoch Einiges über das Unternehmen aus. Zum Einen zeigt es die Umgangsformen der Mitarbeiter, zum Anderen denUmgang des Unternehmens Damit ;-)
    Post Scriptum: Ich hoffe, dass die berufliche Kompetenz dieses Mitarbeiters nicht der seiner sozialen Kompetenz entspricht.
    walkingwomen Wenn Du die Firma und das Kennzeichen hast, ruf an in der Firma. Aber so ein Aufriss regt Dich doch viel mehr auf.
    grubmard Lehmensiek ist deshalb 2x hier gelistet weils eine Gruppe mit 2 GmbH's ist.


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Erst sehr freundlich, nachdem ein falsch deklariertes Bauteil verkauft wurde,
    und dann aber sehr stark nachgelassen, viel diskutiert, und immer wieder dafür gesorgt,
    dass dieser Eklat nur nicht öffentlich angeprangert wird, da Dies einen Mangel an Service und Professionalität darstellt.

    Notebook-Display über ebay verkauft (angeboten als 17,3" Display),
    geliefert wurde aber ein 15,6" Display.
    Passt natürlich nicht.
    Im ersten Telefonat sehr freundlich,
    alles gar kein Problem.
    Display zurückgeschickt, zehn Euro weniger erstattet,
    und das korekte Display (deutlich) teurer angeboten bekommen.
    Mit der Freundlichkeit war es dann plötzlich auch nicht mehr weit her.

    Ich an seiner Stelle, würde mich schämen, so mit Kunden umzugehen.

    geschrieben für:

    Computer in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Paul Helmut Umgang mit Kunden kann man das nichtmal nennen, der Herr is ne Frechheit Anzeige bei der Polizei wird wohl das Ergebnis seiner Unverschämtheit sein.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Astrein! Wirklich sehr empfehlenswert.
    Professionell, sehr freundlich, schnell, zuverlässig. Echt coole Jungs und Mädels am Start. So wünscht man sich Das! Vielen Dank, und weiter so!

    geschrieben für:

    Kurierdienste in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenn es um Computer & Service in Müllheim geht, dann ist man hier absolut richtig.
    Kompetente und professionelle Beratung von A bis Z.
    Leider gibt es von solchen Geschäften mittlerweile viel zu wenig.
    Weiter so!

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche, professionelle Bedienung. Stets nah am Gast.
    Frische, wirklich sehr leckeres Essen.
    Eine echte Empfehlung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Inhaber sind wirklich echte Originale. Mit Leib und Seele dabei. Hochwertige Produkte, gepaart mit qualifizierten Experten. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.