Bewertungen (28)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
DPD schreibt heute 17.12.2022 um 10:32 Uhr:1.
Zustellung versucht – Geschäft geschlossen
Lehrte, DE
DAS ist eine dreiste Lüge!
Ich bin seit 08:32 Uhr im Laden, und noch bis 17:00 Uhr hier!
Der Laden ist nicht geschlossen!
Post Scriptum:
Das ist nicht das erste Mal!
-
Online wurde ein Teil verkauft, und sollte bis zum 24.10. geliefert werden, auf Nachfrage am 01.11. erhielt ich die Info, dass das Teil die Qualitätskontrolle nicht bestanden hätte. - Wann sollte eine solche Qualitätskontrolle eigentlich stattfinden? NACHDEM das Teil verkauft wurde? Elf Tage nach Bestellung? Sieben Tage nach Liefertdatum? Und dann weder Ersatzlieferung, noch andere Alternative, sondern einseitige Vertragsänderung!2.
-
Online wurde ein Teil verkauft, und sollte bis zum 24.10. geliefert werden, auf Nachfrage am 01.11. erhielt ich die Info, dass das Teil die Qualitätskontrolle nicht bestanden hätte. - Wann sollte eine solche Qualitätskontrolle eigentlich stattfinden? NACHDEM das Teil verkauft wurde? Elf Tage nach Bestellung? Sieben Tage nach Liefertdatum? Und dann weder Ersatzlieferung, noch andere Alternative, sondern einseitige Vertragsänderung!3.
-
Unfassbar. Heute Morgen 28.07.22 in Hannover, Bergmannstraße nimmt mir ein Mitarbeiter (vorsätzlich!) die Vorfahrt. Okay, halb so schlimm, ist ja nichts passiert. Aber dann zeigt er mir auch noch nen Vogel. Darauf angesprochen meint er: "Ruf doch bei Lehmensiek an, steht ja am Auto. Es interessiert niemanden!" - ... es interessiert niemanden - Das sind also die Umgangsformen bei Firma Lehmensiek? Traurig, oder?4.
-
Unfassbar. Heute Morgen 28.07.22 in Hannover, Bergmannstraße nimmt mir ein Mitarbeiter (vorsätzlich!) die Vorfahrt. Okay, halb so schlimm, ist ja nichts passiert. Aber dann zeigt er mir auch noch nen Vogel. Darauf angesprochen meint er: "Ruf doch bei Lehmensiek an, steht ja am Auto. Es interessiert niemanden!" - ... es interessiert niemanden - Das sind also die Umgangsformen bei Firma Lehmensiek? Traurig, oder?5.
-
Erst sehr freundlich, nachdem ein falsch deklariertes Bauteil verkauft wurde,6.
und dann aber sehr stark nachgelassen, viel diskutiert, und immer wieder dafür gesorgt,
dass dieser Eklat nur nicht öffentlich angeprangert wird, da Dies einen Mangel an Service und Professionalität darstellt.
Notebook-Display über ebay verkauft (angeboten als 17,3" Display),
geliefert wurde aber ein 15,6" Display.
Passt natürlich nicht.
Im ersten Telefonat sehr freundlich,
alles gar kein Problem.
Display zurückgeschickt, zehn Euro weniger erstattet,
und das korekte Display (deutlich) teurer angeboten bekommen.
Mit der Freundlichkeit war es dann plötzlich auch nicht mehr weit her.
Ich an seiner Stelle, würde mich schämen, so mit Kunden umzugehen.
-
Astrein! Wirklich sehr empfehlenswert.7.
Professionell, sehr freundlich, schnell, zuverlässig. Echt coole Jungs und Mädels am Start. So wünscht man sich Das! Vielen Dank, und weiter so!
-
Wenn es um Computer & Service in Müllheim geht, dann ist man hier absolut richtig.8.
Kompetente und professionelle Beratung von A bis Z.
Leider gibt es von solchen Geschäften mittlerweile viel zu wenig.
Weiter so!
-
Sehr freundliche, professionelle Bedienung. Stets nah am Gast.9.
Frische, wirklich sehr leckeres Essen.
Eine echte Empfehlung.
-
Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Inhaber sind wirklich echte Originale. Mit Leib und Seele dabei. Hochwertige Produkte, gepaart mit qualifizierten Experten. Sehr empfehlenswert.10.