Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    50. von 71 Bewertungen


    Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag gegen 19.00Uhr mit unserer Hündin Loona in der Klinik. Sie hatte sich beim Spiel mit einem Stock im Maul verletzt und blutete etwas. Wir suchten zunächst einen anderen Tierarzt in Ludwigsfelde auf der Bereitschaft hatte. Dieser meinte es wäre eine harmlose Verletzung des Zahnfleisch am Oberkiefer und verabreichte ihr ein Antibiotikum und ein Mittel das die Blutung stoppen sollte. Schon auf dem Heimweg wurde die Blutung so stark das es ihr aus dem Maul tropfte. Also rief ich in Potsdam an und schilderte meinen Fall, ich wurde sehr nett beraten und informiert über evtl. Wartezeiten und Kosten. Als wir ankamen ging alles auch relativ schnell und sehr organisiert von statten. Unsere Loona wurde sofort als dringlicher Fall aufgenommen und angeschaut. Dabei stellte sich heraus das sich unsere arme Maus die Zunge 5cm seitlich aufgerissen hatte. Es folgte eine Not OP mit anschließenden Aufenthalt für eine Nacht. Wir sind mit allem komplett zufrieden. Das Anmeldepersonal was zügig und organisiert alles veranlasste und einem noch Mut zusprach sowie mit der Ärztin die uns netterweise nach der OP noch anrief und Bericht erstattete. Auch beim abholen fand nochmal ein Gespräch mit dem Arzt statt wo alles erklärt wurde. Und man muss schon sagen das alle dort auch unter den momentan herrschenden Corona Einschränkungen/Bedingungen ihr Bestes geben...dafür ein großes dickes Lob und ein Dankeschön....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    KOZGmbH Ich wünsche euch auch alles Gute. Ich würde dort allerdings nie wieder mein Tier in deren Obhut geben..