Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Service bestens, mein Auto fährt jetzt wieder hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, erklärt auch, was gemacht werden muss bzw. was repariert wurde. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!

    geschrieben für:

    Automobile in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gut sortierter Supermarkt, sehr gute Waren. Es ist eine Freude, dort einzukaufen - trotz der manchmal ziemlich verschrobenen Kunden, die sich merkwürdig benehmen und von Abstand halten und Maskenpflicht anscheinend noch nichts gehört haben. Aber denen muss man das eben sagen ...

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 22 Bewertungen


    Diese "Sportsbar" (haha) geht gar nicht. Die könnten sich mal ein Beispiel am Palm Beach Stuttgart nehmen, da wird man freundlich bedient und bekommt das, was man bestellt hat. Das Personal ist katastrophal, unkompetent und unfreundlich. Die reden lieber miteinander als Gäste zu bedienen. Ich hoffe, sie bekommen die Quittung in nicht allzu ferner Zeit!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr gute Backwaren (Brezeln, Brötchen, Brot und Kuchen vom besten). Kann man jederzeit empfehlen. Der Nachfolger der Fam. Klein hat einiges übernommen von den Vorgängern, und einiges macht er anders. Einfach sehr gut! (Schade nur, dass es mit dem Parken so schwierig ist; wir wohnen leider nicht in der Nähe, so dass man zu Fuß gehen könnte.)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Büchenbronn Stadt Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, gemütliches Restaurant, Bedienung Top, was will man mehr? Der Wirt kommt an den Tisch und wünscht guten Appetit und fragt, ob alles in Ordnung ist. So muss es sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 25 Bewertungen


    Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Personal immer freundlich, auch später am Abend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.