Service bestens, mein Auto fährt jetzt wieder hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich, erklärt auch, was gemacht werden muss bzw. was repariert wurde. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!

Automobile in Pforzheim

Sehr gut sortierter Supermarkt, sehr gute Waren. Es ist eine Freude, dort einzukaufen - trotz der manchmal ziemlich verschrobenen Kunden, die sich merkwürdig benehmen und von Abstand halten und Maskenpflicht anscheinend noch nichts gehört haben. Aber denen muss man das eben sagen ...

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pforzheim

Diese "Sportsbar" (haha) geht gar nicht. Die könnten sich mal ein Beispiel am Palm Beach Stuttgart nehmen, da wird man freundlich bedient und bekommt das, was man bestellt hat. Das Personal ist katastrophal, unkompetent und unfreundlich. Die reden lieber miteinander als Gäste zu bedienen. Ich hoffe, sie bekommen die Quittung in nicht allzu ferner Zeit!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

Sehr gute Backwaren (Brezeln, Brötchen, Brot und Kuchen vom besten). Kann man jederzeit empfehlen. Der Nachfolger der Fam. Klein hat einiges übernommen von den Vorgängern, und einiges macht er anders. Einfach sehr gut! (Schade nur, dass es mit dem Parken so schwierig ist; wir wohnen leider nicht in der Nähe, so dass man zu Fuß gehen könnte.)

Bäckereien / Lebensmittel in Büchenbronn Stadt Pforzheim

Sehr gutes Essen, gemütliches Restaurant, Bedienung Top, was will man mehr? Der Wirt kommt an den Tisch und wünscht guten Appetit und fragt, ob alles in Ordnung ist. So muss es sein.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Personal immer freundlich, auch später am Abend.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pforzheim