Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Waren mit dem Ortsbus 5 Tage immer wieder mal unterwegs. Die Busfahrer waren schlecht gelaunt, gaben keine od. undeutlich Antworten, waren nicht bereit ortsunkundigen Personen kurz weiterzuhelfen, waren einfach nur genervt. Alles in allem sehr unfreundlich! Hoffentlich kennen sie sich an an fremden Orten immer aus! Geht halt leider gar nicht so unfreundlich zu sein, auch wenn gefühlt jeder 2te nach dem Weg fragt, aber man ist Dienstleister. Wenn man keine Lust hat mit Menschen zu arbeiten, dann ist man wahrscheinlich in so einem Beruf fehl am Platz. Übrigens die Busfahrerinnen waren deutlich gesprächsbereiter!

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.