Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Mein Mann ist Fußballspieler, hatte öfters blaue Zehennägel und andere große Zehennagelverletzungen gehabt. Der Nagel war sehr dick, hart , verfärbt. Jenncosmetic bietet hierfür einmalig kostenlose medizinische Fußpflege an. Die Behandlung und das Produkt (das Fußnagel Spray von Jenncosmetic) sind einfach ausgezeichnet.
    Seine Freunde und Mitspieler aus dem Verein benutzen es auch, sind alle sehr begeistert.
    Jetzt wendet er das Fußnagel Spray an. Wir finden es vor allem deshalb sehr praktisch, weil die Anwendung sehr einfach und komfortabel ist.

    Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.