Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Filiale von J.C.Wigger KG aus Neumünster ist klein aber fein. Man bekommt dort alles rund um den Garten sowie für Haus und Hof. Was sehr gut funktioniert sind Bestellungen, wenn mal etwas nicht am Lager ist oder man hat sich etwas "Schönes" aus dem Katalog ausgesucht. Das Personal ist überwiegend kompetent und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Baumärkte in Hitzhusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Steinofenroggen von Grimm ist wirklich märchenhaft. So ein tolles Brot sucht man lange, es ist geschmacklich hervorragend. Dazu noch eine Platte Butterkuchen und der Tag ist gerettet. Wenn ich in Sittensen bin führt mich mein Weg zuerst zur Bäckerei Grimm da das Steinofenroggen sehr beliebt ist. Wie der Slogan es sagt so ist es auch!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Sittensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 66 Bewertungen


    Das Ringhotel Bokel-Mühle am See liegt schön gelegen am Mühlenteich. Das dazu gehörige Restaurant ist klasse. Das Restaurant hat ein Kaminzimmer (offener Kamin mitten im Raum,
    sehr schön und wenn man in der Nähe sitzt auch schön warm). Die Speisekarte ist umfangreich. Von Fisch über Fleisch bis hin zu Geflügel gibt es Jahreszeitenbedingt alles.
    Die Bokeler Mühle besitzt einen eigenen Karpfenteich woraus der Karpfen auf der Speisekarte stammt (ist jedoch nicht mein Ding). Der Service im Restaurant ist sehr angenehm uns überaus freundlich. Zu empfehlen ist die halbe Ente mit Saisongemüse - ein Traum!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bokel bei Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Gutes Steakhaus in Norderstedt. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen - jeder findet etwas. Die Speisen sind lecker, das Personal sehr freundlich. Wenn man gemütlich essen gehen will ist man im Elrado genau richtig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schmackhafte bayerische Küche mit einem tollen Blick auf das Ruhpoldinger Tal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trigema in Siegsdorf ist das Testgeschäft mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.
    Sollte mal etwas in der benötigten Größe nicht vorhanden sein, so versuchen die Verkäuferin dieses in kürzester Zeit zu beschaffen. Die Klamotten (ob Shirts, Jogginghose oder Trainingsanzug) lassen sich sehr gut tragen und die Preise im Testgeschäft sind in Ordnung.
    In Siegsdorf befindet sich Trigema mitten im Gewerbegebiet und man kann es bereits von der Autobahn sehr gut erkennen. Bezahlen kann man mit Bargeld oder EC-Lastschrift. Die Öffnungszeiten sind im Winter werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr, im Sommer von Montag bis Freitag von 9.00 bis 19.00 Uhr, samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Siegsdorf Kreis Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Im Nortex Modecenter bekommt man Bekleidung von namhaften Herstellern. Das Personal ist sehr gut geschult. Ohne etwas zu sagen erkennen die Verkäufer welche Größe man benötigt - Klasse! Für Eltern mit Kindern wird am Wochenende eine Kinderbetreuung angeboten, wo die Kleinen nach Lust und Laune spielen, basteln oder malen können.
    So können die Eltern in Ruhe shoppen.
    Bezahlen kann man mit Bargeld oder EC-Karte, ab einen gewissen Einkaufswert ist auch Kreditkartenzahlung möglich!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schuhe in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    133. von 184 Bewertungen


    Das Miniatur Wunderland übertrifft alles was man bisher im Kleinformat gesehen hat. Zu jeder Zeit wird an etwas Neuen gebaut. Hier sind Könner mit Liebe zum Detail am Werk. Ganz besonders hat mir die Imtech-Arena (dem zu Hause des Hamburger Sport Verein) gefallen.
    In diesem kleinen Land hat es mir so gut gefallen, dass ich die Zeit aus den Augen verloren habe und gar nicht gemerkt habe wie schnell diese verflogen ist. Hier kann man öfters hingehen, da es sich dauernd verändert.

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Konzentrat Zeit mitzubringen ist wahrscheinlich die größte Aufgabe für den Besucher.
    Ich plane das für 2014 mal ein und dann geht es auf nach Hamburg.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier kaufen wir gerne ein! Der famila Markt bietet alles was man im täglichen Leben und darüber hinaus benötigt. Ob Bekleidung, Elektrogeräte, CDs, Autozubehör oder Lebensmittel - hier bekommt man alles unter einem Dach. Die Käsetheke ist ein Hingucker - zig verschiedene Käsesorten und selbstgemachte Salate - lecker! Das Personal ist sehr aufmerksam und durch die Bank weg freundlich!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Hausarztpraxis in der Vizelinstraße in Hamburg-Lokstedt. Ich war bereits Patient als der Senior die Geschicke der Praxis gelenkt hat. Seit über 30 Jahren bin ich gern mit meinen Weh-Wehchen in der Gemeinschaftspraxis Dr. Kotter in Behandlung. Nach dem wir ins Umland von Hamburg gezogen sind, bin ich der Hausarztpraxis treu geblieben und bereue es keine Minute - kurz um gesagt eine toller Hausarzt. Vor nicht so langer Zeit wurde die Praxis auf Terminvergabe umgestellt was dazu führt, dass die Wartezeiten gering und die Termine eingehalten werden. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.