Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Einen großen Bogen drum machen. Zwei Jahre null Leistung!
    Es wurde weder eine einzige Versammlung abgehalten noch irgendeine Abrechnung erstellt. Selbst auf anwaltliche Schreiben keine Reaktion. Kümmern um notwendige Reparaturen am Objekt... Fehlanzeige . Termine platzen und er lässt sich verleugnen. Alles was falsch läuft , sind grundsätzlich andere schuld, wie z. B. die Ista. Diese Hausverwaltung sind wir endlich los, allerdings sind wir auch immer noch in Sachen HV Liedtke beim Anwalt ! Selbst die Übergabe an die neue HV klappt nicht, keine Unterlagen mehr vorhanden. Und das Beste... er denkt immer noch, dass er seinen Job gut macht ??? Eine Schande für die ganze Innung !!!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.