Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 30 Bewertungen


    Das Vorabgespräch mit Herrn Jakob geführt
    Absolut zufrieden. Und durch Ihn und sein Auftreten Für dieses Umzugsunternhemen entschieden, dies auch umgehend mitgeteilt.
    Danach fing die Katastrophe an. Nach knapp 4 Wochen hat sich keiner In der Lage gesehen mir ein Angebot zukommen zu lassen ( man sagte mir aber jedesmal aufs neue es geht an sie raus per Mail) zuletzt wieder eine Woche gewartet aber ohne Rückmeldung.Die Dame die mir dass ich das Angebot zusenden wollte erklärte mir dann gestern erneut das sie Handlungsunfähig seien. Ist schlimm aber als Kunde kann ich ja nichts dafür und kann es auch nicht riechen.
    Hätte ja bescheid sagen können. Leider nicht passiert.
    Nun auf der Suche nach einem neuen Unternehmen, die hoffentlich zuverlässiger/ kompetenter sind

    geschrieben für:

    Umzüge in Lichtenfels in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.