Aldi ist eben Aldi und wenn man einen kennt kennt man wahrscheinlich alle. Hier im Laden ist das Personal super freundlich und ich finde der Laden mach immer einen gut sortieren Eindruck.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hennigsdorf

Hier bekomme ich alles was ich benötige, und was nicht im Laden ist besorgt mir der Apotheker recht schnell. Die Beratung, vor allem wenn man Fragen zu Nebenwirkungen der verschriebenen Medikamente hat, werden freundlich und kompetent beantwortet.

Apotheken in Hennigsdorf

Kann ich wirklich empfehlen, denn hier stimmt der Preis und die dazugehörige Leistung auch. Das Essen ist schmackhaft und die Bedienung freundlich und vor allem auch flink.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Nieder Neuendorf Stadt Hennigsdorf

Wir waren am Wochenende im Umland unterwegs und haben auch im Restaurant Gutshof Havelland halt gemacht. Angetan vom schönen Gebäude sind wir dort eingekehrt um ein Kleinigkeit zu essen. Die Speisekarte war viel versprechend aber was wir dann serviert bekommen haben, entsprach nicht unseren Erwartungen.

Enttäuscht haben wir nach dem Essen versucht der Kellnerin das zu erklären und nur ein unverschämtes Lächeln geerntet. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Hotels / Pensionen in Ketzin