Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier bekomme ich alles was ich benötige, und was nicht im Laden ist besorgt mir der Apotheker recht schnell. Die Beratung, vor allem wenn man Fragen zu Nebenwirkungen der verschriebenen Medikamente hat, werden freundlich und kompetent beantwortet.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Kann ich wirklich empfehlen, denn hier stimmt der Preis und die dazugehörige Leistung auch. Das Essen ist schmackhaft und die Bedienung freundlich und vor allem auch flink.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Nieder Neuendorf Stadt Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 50 Bewertungen


    Wir waren am Wochenende im Umland unterwegs und haben auch im Restaurant Gutshof Havelland halt gemacht. Angetan vom schönen Gebäude sind wir dort eingekehrt um ein Kleinigkeit zu essen. Die Speisekarte war viel versprechend aber was wir dann serviert bekommen haben, entsprach nicht unseren Erwartungen.

    Enttäuscht haben wir nach dem Essen versucht der Kellnerin das zu erklären und nur ein unverschämtes Lächeln geerntet. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.