Es muss nicht immer (nur) Amazon sein! Der örtliche Buchhändler Rampp kann alles genausogut, wenn nicht sogar besser und schneller!
    Die Auswahl vor Ort ist natürlich überschaubar, aber: ABER: Alle gängigen Bücher lassen sich bis zum nächsten Werktag bestellen und abholen.
    Büroartikel und ähnliches, sowie Zeitschriften gibt es natürlich auch zu kaufen.
    Klare Empfehlung!

Eine tolle Auswahl an Kameras und Zubehör gibt es beim Photo Universal in Fellbach. In einigen Abständen gibt es hier (wie neulich im November erst) Aktionen zur kostenlosen Sensorreinigung! Man steht zwar eine Stunde an, spart sich aber viel Geld und kann nebenbei mit gleichgesinnten sich über die Fotografie austauschen oder neue Anschaffungen planen ;- ) Die Preise sind für "Offline" wirklich gut!

Ob Saturn oder Media Markt ist teilweise glaubenssache. Für mich ist es ganz einfach: Ich vergleiche die Preise und kaufe beim günstigeren ;-)
    In Stuttgart in den Königsbau Passagen findet sich der große Saturn Elektromarkt wieder. 3 Stockwerke mit allem was Man(n) so braucht.
    Bei den regelmäßigen im TV oder Prospekt beworbenen Angeboten lässt sich bares Geld sparen. Vorbeischauen und vergleichen lohnt sich!

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich kenne viele die hier regelmäßig reinschauen und auch immer etwas dabei kaufen. Ich persönlich finde 90 Prozent des Sortiments nicht ansprechend, eher "kitschig" nutzlos oder überteuert, Aber ich muss zugeben dass ich trotzdem vorbeischaue wenn ich Geschenke suche. Das letzte Mal habe ich hier Liebeswürfel fürs Schrottwichteln gefunden ;- )

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Stuttgart

Bowling, Billard, Darts, Air Hockey, Automatenspiele,..etc. sind hier ausreichend vorhanden. Wer Hunger hat bekommt hier große Portionen zu angebrachten Preisen. Zum Bowling muss man sich die Schuhe leihen. Diese kosten extra, sind aber in gutem Zustand. Die 13 (?) Bahnen sind gepflegtem Zustand und laden zu vielen spannenden Spielen ein. Highlight ist das MIdnight Bowling bei dem Disco Feeling entsteht. Für Anfänger können Banden installiert werden.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Eine gut sortiere Aldi Filliale mit Backautomaten und einer gut sortierten Kühltheke. Alles da wo man es auch sucht. Die Auswahl ist wirklich gut, die Angebote sind in ausrecihender Menge vorhanden, so dass man auch noch Abends die Chance auf die Schnäppchen hat. Es herrscht hier nicht die oft vorhandene "Discounter Wühltisch Atmosphäre". Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Laden, Kassen werden bei Bedarf schnell geöffnet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gaggenau

In Waiblingen bekommt man nur im Remspark alles was man braucht auf einem Fleck, wenn man in den Remspark geht. Am Wochenende sind fast alle der zahlreichen Parkplätze auf dem Deck und in der Tiefgarage belegt. Ich empfehle Dienstags, da ist es meiner Erfahrung nach am besten!
    An den SB-Kassen im REAL-Markt gibt es kleinere Schlangen, man scannt selbst. Das spart Zeit, sofern man weis wie es geht. Ansonsten gibt es viele weitere Läden (Nordsee, Optiker, Friseur, Lotto,...).

Apotheken in Waiblingen

Ich bin schon lange ein treuer Kunde hier und kann auch nichts negatives berichten. Mein Bankberater ist stets höflich und immer bemüht mir die richtigen "Finanzprodukte" zu vermitteln. Ich habe nie das Gefühl dass er als "Verkäufer" agiert und unter Verkaufszwang steht, wie ich das schon von anderen erlebt habe. Die Filiale ist recht groß und kann auch Devisen tauschen. 5 Sterne für solide Banker!

Sparkassen / Banken in Waiblingen

Im neuen Verkaufsgelände der Kerns kann man guten Wein probieren und natürlich auch kaufen. Verschiedene Sorten wie Sreif,... sind preiswert und sehr lecker. Weinproben lassen sich hier auch buchen. Im Sommer gibt es hier das berühmte Sommerfest bei dem einiges geboten wird. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Kaufen wird man hier nicht nur einmal ;- )

Wein in Rommelshausen Gemeinde Kernen im Remstal

Ich habe beim Euromaster in Fellbach meine Reifen wechseln lassen. Aufgrund der Kronkorken Gewinnaktion bin ich hierzu gekommen. Durch einen 20 Euro Gutschein blieben am Ende nur 4 Euro zu bezahlen für 4 Reifen gewechselte Räder. Das ganze dauerte knapp 15-20 Minuten. Der MItarbeiter war echt nett und hat auch gut beraten was das Reifenprofil angeht.
    Kann nichts negatives berichten, alles anstandslos funktioniert!

Reifendienste in Fellbach