Werbung kann man nicht trauen, meiner Bewertung schon! Dieser Laden hält was die Werbung verspricht: Kompetente Beratung, sehr gute Preise, seriöse nette Verkäufer, gute Auswahl, kostenloser Sehtest, Service ohne Ende!!! Ich kann Fielmann nur empfehlen, er hat die 5 Sterne verdient. War vielleicht 20 mal da in 5 Jahren und wurde immer wie ein König behandelt!
    Kann mich nur positiv äußern. 5 Sterne, bitteschön!

Optiker / Hörgeräte in Waiblingen

Das Mauritius bietet tolle Atmosphäre, tolle Musik, viel Platz, super Kellner, mega viele Cocktails, leckeres Essen, mittags Tagesgerichte zu guten Preisen, eine Happy Hour bei der es Cocktails günstiger gibt,…. Es ist also jede Menge dort geboten. In der Passage kann man sitzen und rauchen, innen ist das Rauchen (zum Glück) verboten. Hier werde ich öfters herkommen. Im Anschluss stehen noch alle Türen offen, da man mitten in der City ist. Deshalb souveräne 4 Sterne von mir!

Sehr gute Beratung und das zu fairen Preisen? Richtig, das ist der Arlt in Stuttgart. Hier ist der Kunde noch König, die Beratung erfolgt seriös und individuell. Empfehlungen und Sofortinstallation sind an der Tagesordnung! Es wird sich Zeit genommen für die Kunden, die das auch zu schätzen wissen. Warteschlangen sind abends deswegen nicht die Ausnahme. Die Öffnungszeiten sind gut und Parkplätze gibt es auch.
    Von mir gibt’s 4 Sterne wegen guter Beratung und Service!

Computer in Stuttgart

Gute Beratung und das nicht mal so teuer wie gedacht? Richtig, das ist der Arlt in Fellbach. Hier ist der Kunde noch König, die Beratung erfolgt seriös und individuell. Man nimmt sich Zeit für die Kunden, die das auch zu schätzen wissen. Warteschlangen sind deswegen nicht die Ausnahme abends. Die Öffnungszeiten sind gut und Parkplätze gibt es an der Fellbacher straße.
    Von mir gibt’s 4 Sterne wegen guter Beratung und Service!

Computer in Fellbach

Das Tiffany ist ein schönes freundliches Cafe mit freundlichem Personal.
    Man bekommt hier schnell serviert und kann sich dort gut entspannen. Es ist sehr familiär dort und die meisten Leute kennt man hier. Die Location ist nicht sonderlich groß, aber das muss sie auch nicht sein. Ein Besuch auf einen Kaffee geht immer! Von mir deshalb 3 Sterne zu vergeben!

Cafés in Schmiden Gemeinde Fellbach

Das Orfeo ist in Schmiden und besitzt KULTSTATUS!!! Hier laufen nicht nur Mainstream Filme sondern auch wirklich intellektuelle Filme mit Aussage! Das Kino ist im „alten Haus“ und befindet sich in einem Gewölbekeller. Plätze sind begrenzt, aber meist ausreichend. Das Kino ist also ein krasser Gegensatz zu Palästen wie dem Ufa,…etc. und das ist auch gut so! Wer nur Blockbuster will und das sofort, der muss nach Stuttgart oder Waiblingen. Aber das Orfeo ist einzigartig. Deshalb hier 5 Punkte von mir!

Kinos in Schmiden Gemeinde Fellbach

Ins CBC gehe ich zwar momentan weniger häufig als früher, jedoch finde ich es immer noch „gut“.
    Das Essen kommt frisch zubereitet aus JOEs Backhaus nebenan, die Getränke werden im CBC gemixt.
    Die Musik die läuft ist gut, von der Lautstärke haben wir es fast schon als zu laut zum reden empfunden. Aber gut, es ist halt auch die jüngere Zielgruppe die angesprochen werden soll!
    Man kann übrigens auch außen sitzen und seine Cocktails dort trinken. Sonntags ist dort ein Brunch empfehlenswert! War zweimal da, super lecker und preiswert!
    4 Sterne sind hier zu vergeben !

Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Fellbach

Dieser Lidl bietet eine große reichhaltige Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln, sowie Aktionsangeboten.
    Zum Einkaufen gehe ich persönlich aber lieber zu Rewe oder Edeka, die ich dem Lidl vorziehe.
    Ist aber natürlich Geschmacksache. Hin und wieder gibt es auch hier wirklich spitzen Angebote wegen denen ich dann auch vorbeikomme. Allerdings sollte man sich dann beeilen, da die Preisknüller äußerst schnell vergriffen sind. Der Laden ist sauber innen, das Personal ist hilfsbereit! Ich würde die Schulnote „befriedigend “ vergeben..

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Fellbach

Dieser Lidl bietet eine ordentliche Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln.
    Einkaufen bin ich hier aber trotzdem selten, da ich persönlich Rewe und Aldi vorziehe.
    Ist aber natürlich Geschmacksache. Ab und zu gibt es auch hier wirklich sehr gute Angebote, so dass ich dann auch vorbeischaue, nur sollte man sich dann beeilen, da die guten Aktionen schnell vergriffen sind. Sauber ist es innen, Freundlichkeit des Personals ist ok! Von mir gibt es Schulnote „3+“.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Stuttgart

Dieser Media Markt bietet solide Auswahl auf einem Stockwerk, das eine überschaubare Größe hat. Die Preise sind nicht immer niedrig, aber verhandeln geht in diesem Markt! Die Beratung ist tadellos, allerdings muss man die Verkäufer erst mal suchen!
    In Waiblingen ist dieser Mark der Einzige, jedoch ist der MM in Fellbach größer und wird von mir auch häufiger besucht. Man findet hier oftmals das was man sucht. Der Laden ist ordentlich sortiert! Von mir hier 3*, da sich die Preise noch drücken lassen, die Größe aber überschaubar ist.

Unterhaltungselektronik in Waiblingen