Das Joop Outlet ist ungefähr vergleichbar mit dem Hilfiger Outlet. Freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommen. Eine große Auswahl, erstaunlich groß sogar für ein Outlet. Die Jeans dort sind wirklich günstig! Wer einmal da war kommt gerne wieder vorbei um Schnäppchen zu machen.
    Im Vergleich zu den Preisen in der City spart man ca. 30-40% würde ich sagen. Wer Joop mag wird dieses Outlet lieben! 4 Sterne!

Fabrikverkauf / Mode in Metzingen in Württemberg

Ich bin öfters shoppen in Metzingen und gehe jedes Mal zu Mac o Polo.
    In 3 von 4 Fällen hatte ich Glück und habe hier ein Schnäppchen machen können. Der Laden ist zwar nicht sonderlich groß aber wie gesagt ich hatte oft Erfolg. Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre entspannt. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Wenn man einmal nichts finden sollte ist das nicht schlimm, da es in dem Eck ja noch viele weitere Outlets gibt. 4 Sterne hat sich der Laden allemal verdient!

Mode / Fabrikverkauf in Metzingen in Württemberg

Tommy Hilfiger ist im Outlet Metzingen natürlich auch vertreten und ich war auch schon ein paar Mal dort. Ich finde jedes Mal super Angebote und schlage dann auch zu. Jeans und Polos sind besonders empfehlenswert. Die Auswahl ist für ein Outlet gut. Nicht alles ist preislich gut, aber wer sucht der findet. Größen technisch ist hier alles dabei. Ein wirklich gutes Outlet. Vorbeischauen lohnt sich!
    Ich gebe 4 Sterne (fast 5*)

Fabrikverkauf / Bekleidung in Metzingen in Württemberg

Hugo Boss ist wohl den meisten Leuten ein Begriff. Hier geht es um das Outlet in Metzingen,
    wo die Konkurrenz an Designer Klamotten groß ist. Auf Grundlage von dem was andere Labels dort bieten, finde ich Hugo Boss eher schwach was die Auswahl und die Preise betrifft.
    Da ist bei Hilfiger und Joop mehr geboten. Ich gebe hier 3 Sterne für die Beratung und die Auswahl sowie die immer noch recht hohen Preise. Vereinzelt sind hier gute Angebote zu finden, jedoch eher selten.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Metzingen in Württemberg

netti66 Stimme ich voll zu. Vor 15 Jahren noch das Schnäppchenparadies. Jetzt geht nicht mal mehr mein Mann hin. - Sie haben den Grundstein gelegt, aber irgendwie den Anschluß verpaßt. Die Beratung finde ich auch ein absolutes Manko. Schade, denn BOSS war mal richtig gut. - Wir wohnen ca. 20 km entfernt, sind oft in Metzingen, aber nicht mehr bei BOSS.

Wenn es einen guten Ort für einen Biergarten gibt, dann ist es der Killesberg in Stuttgart, welcher zu schönen Spaziergängen das ganze Jahr einlädt.
    Wer hier dann gut essen und trinken möchte, kommt um diesen schönen Biergarten nicht herum!
    Ich wurde freundlich begrüßt und habe mir dort ein Bierchen gegönnt und einen Wurstsalat gegessen. Beides war wie es sein sollte.
    und schnell serviert. 4 Sterne hat sich der tolle Biergarten verdient!

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Der Fellbacher Aldi ist eine größere Filiale. Sehr aufgeräumt und tip top sauber wird hier das übliche Sortiment sowie sämtliche beworbene Aktionsware angeboten. Bei den Aktionswaren muss man sich etwas beeilen, da immer jede Menge los ist und die Leute bei Aktionen gerne früh dort sind!
    Die Kassierer an der Kasse sind sehr schnell und freundlich . Um die Ecke gibt es noch das Kaufland u den Baumarkt, sowie einen Lidl.

Verbrauchermärkte / Wein in Fellbach

Der Aldi in Waiblingen ist eine mittelgroße Aldi Filiale. Aufgeräumt und sauber werden hier das übliche Lebensmittelsortiment sowie die Aktionsware angeboten. Bei Aktionswaren muss man sich etwas beeilen, da hier ordentlich was los ist und die Schnäppchenjäger zuschlagen!
    Ansonsten kann man noch sagen dass die Kassierer sehr schnell und freundlich sind. Parkplätze gibt es genügend.

Verbrauchermärkte / Wein in Waiblingen

catshome Mit dem Beitrag zur Aktionsware bin ich voll und ganz einverstanden. Ist mir schon passiert dass ich Dienstag hin bin zum Kaufen und dann war schon alles verkauft.

Das Iguana in Waiblingen bietet Mexikanisches Ambiente mit tollem Essen und leckeren Cocktails.
    Man kann hier schöne gemütliche Abende verbringen, Geburtstage feiern oder einfach nur mal schnell lecker essen gehen. Preislich alles im Rahmen, geschmacklich hervorragend!
    Besonders ist wie gesagt das Ambiente. Hier kommt man immer wieder her, deshalb gute 4 Sterne!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Waiblingen

Der Oeffinger Rewe Markt bekommt von mir sogar 5 Sterne! Alles was ich brauche ist in diesem sauberen, gut sortierten Laden vorhanden. Die Besonderheit sind viele regionale Spezialitäten die es sonst nicht überall gibt. Das Personal muss auch lobend erwähnt werden. Sehr hilfsbereit und freundlich!
    Alles ist frisch und sieht lecker aus (Obst, Gemüse). Die Rewe Eigenmarke ist super was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. An den Kassen wartet man selten lange, da immer wieder neue Kassen aufmachen bei Bedarf. Weiter so!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fellbach

Der Fellbacher Rewe Markt um die Ecke bietet mir alles was ich brauche in einem sauberen, gut sortierten Laden.
    Die Nahrungsmittel sind frisch und das Obst sieht lecker aus Die Eigenmarke "Ja" ist super was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. An den Kassen wartet man selten lange, da immer wieder neue Kassen aufmachen bei Bedarf. Zu meckern habe ich auch bei diesem Rewe nichts, deswegen hier solide 4 Sterne.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fellbach