Ich glaube so ziemlich jeder kennt Douglas und war schon mal in einem Douglas Laden. Ich war vor kurzem wieder dort, weil ich ein Geschenk für meine Freundin gesucht habe. Sie schminkt sich sehr gern und ich wusste, dass sie gerne eine bestimmte Lidschattenpalette haben will, die etwas teuer ist. Deswegen wollte ich ihr eine Freude machen und sie ihr schenken. Im Laden hat mir dann eine freundliche Verkäuferin geholfen die Palette zu finden. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Douglas hat eine große Auswahl und die Verkäufer helfen gerne bei Fragen. Die Preise sind je nach Produkt etwas teuer.

Parfümerien / Kosmetik in Frankfurt

Ohne dm geht gar nichts bei mir, sie haben so viele Produkte und Marken, ob Kosmetik, Tee oder etwas für den Haushalt, da ist für jeden was dabei. Und dieser dm ist direkt in der Nähe beim Bahnhof. Das ist super praktisch, wenn ich unterwegs bin mit dem Zug und davor oder danach noch etwas besorgen muss. Die Mitarbeiter sind auch freundlich und hilfsbereit.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Matratze bei Dormando gekauft. Ich habe mich telefonisch beraten lassen, um die richtige Matratze für mich zu finden. Der Berater war freundlich und hat anhand meiner Schlafgewohnheiten, Beschwerden und weiterem die passende Matratze für mich ermittelt. Geliefert wurde die Matratze in der angegebenen Zeit, da war alles in Ordnung. Sie ist sehr bequem und ich kann gut auf ihr schlafen, ich bin zufrieden.

Matratzen / Möbel in Frankfurt am Main