Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich gebe 2 Sterne nur wegen der netten zwei Damen (Kellnerin) die alles versucht haben. Sonst 1 Stern für Qualität des Essens und Wartezeit. Kleines Beispiel. Ich habe zwei Kinder ..Der kleine eine einfach Portion Nudeln. Wir die Erwachsenen haben nach einer Stunde unser Essen bekommen, der kleine nach einer Stunde und 10 Minuten. Warum der Kellner mich gefragt hat, ob das Rumpsteak Medium sein soll, bleibt sein Geheimnis. Es war sowas von durch. Für den Preis lieblos angerichtet und echt sehr sehr einfache Kost. Wir haben am nächsten Tag die Gleichen Speisen woanders gegessen. Ab da wussten wir ,wie das alles eigentlich schmecken sollte. Tut mir leid, aber Corona hat euch nicht gut getan.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.