Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleines italienisches Lokal mit ca. 40-50 Sitzmöglichkeiten ! Der Koch hier in diesem Local ist spitzenklasse ! Immer 1A Qualität vom Essen und auch für Abholer geht das ruck zuck ! Wenn man telefonisch bestellt wird mir immer gesagt wann das essen abholbereit ist ! Das ist auch ein Vorteil denn so spart man sich die Warterei !
    Wir wohnen ja in Planegg und wir sind wirklich sehr froh das es so ein tolles Restaurant hier in Planegg gibt ! Wir hoffen Amelia´s bleibt uns noch sehr lange erhalten !

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir holen uns immer was zum mitnehmen. Alle zwei Monate muss das sein ! Qualität und Preis sind hervorragend ! Auch das Personal ist sehr freundlich aber so ist es man ja von Griechen gewohnt !
    Im Sommer ein sehr schöner Biergarten für ca. 50 Leute vorhanden !
    Also wirklich zu empfehlen von mir !

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.