Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unsere Erfahrung mit dieser Firma war keine gute. Alles was vorher Abgesprochen war wurde in keinster Weise eingehalten. Auftrag im Mai 2020 vergeben und nach Aussage in 1Woche ist alles fertig war erstmal die Freude groß. Wir schreiben jetzt das Jahr Sommer 2021 und unser Auftrag ist mit den Reklamation immer noch fertig gestellt . Laut Mail wollte die Firma im März 2021 wieder kommen aber leider auch nur eine Ausrede.
    So kann man einfach nicht mit Kunden umgehen. Bilder sagen mehr als Worte, aber leider kann man sie hier nicht veröffentlichen. Wenn uns jemand fragt wer das bei uns gemacht hat, da kann man leider nur sagen das es diese Fachfirma gewesen ist.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.