Dieser Laden ist einfach nur unbeschreiblich schlecht . Die Auswahl ist sehr schön ,das ist aber auch schon alles. Die Mitarbeiter sind partiell sehr überheblich und von sich eingenommen die Preise sind jenseits von Gut und Böse und spotten jeder Beschreibung. Ich hatte mich versehentlich vertan beim Kauf eines Außenfilter. Als ich das neue unbenutzte Gerät einfach zurückgeben wollte wurde ich mit einem Verrechnungsgutschein abgespeist. Ich werde den Gutschein abarbeiten und dann diesen Laden nie wieder betreten das geht wirklich viel besser selbst in diversen Baumärkten.

Zoohandlungen / Aquaristik in Schönefeld bei Berlin

FalkdS Ich kenne das als übliche Praxis, dass Firmen wenn sie aus Kulanz etwas zurück nehmen (was sie nicht tun müssen!) nicht auf den Umsatz verzichten möchten. Das ist zwar im „Schadensfall“ ärgerlich für dich aber seitens der Firmen nachvollziehbar.
    Du bekommst den Eintritt in ein Kino auch nicht zurück, wenn Dir der Film nicht gefällt, da gibt es nicht einmal einen Gutschein....

Da ist es angeraten vor Vertragsabschluss diesbezüglich miteinander zu reden.

Dass das in Baumärkten auch ohne vorher zu fragen funktioniert hab ich auch schon erlebt.