Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Seit vielen Jahren bin ich bei unserer Kultfrisöse EVI, die schon lange in Rente wäre aber das Haarschneiden macht ihr Spaß und sie benötigt die Abwechselung. Diesmal hatte sie keinen Termin für mich und deshalb musste, da ich einen Schnitt benötigte, ihr untreu werden. Renate war so nett und hat mir die Haare geschnitten und was soll ich sagen, sie hat es prima gemacht und war wirklich sehr freundlich. Trotzdem werde ich meiner EVI nicht untreu werden und versuche, obwohl ich jetzt eine Alternative gefunden habe, bei ihr einen Termin zu bekommen.Fazit:Guter Haarschnitt, nette Atmosphäre und sehr freundliche Frisöse.Vielleicht sieht man sich einmal bei Haareschneiden. Also bis demnächstEuer Wolfgang

    geschrieben für:

    Friseure in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.