Das hohe Haus könnte seinen Namen von der großen, hohen Gaststube haben. Erinnert mich immer ein wenig an das "Haus der Schiffergemeinde" in Lübeck (wer´s kennt!) Die Bezeichnung einfach trifft es nicht. Die massiven Holztische, die rustikale Atmosphäre hat aber auch Stil. Der Service war bei unseren Besuchen bisher super. Das Essen ebenso. Absolut nichts zu meckern. Meine Frau und ich haben daher das Problem bei der Auswahl des Essens. Alles ist lecker und son Urlaub meist nur eine Woche. Das Personal leistet einiges. Erhaft man einen Blick in die Küche, wenn die Schwingtür neben der klassischen nordischen Theke mal aufgeht, aber "Hallo" blitzsauber und gut eingerichtet. Reservieren sollte man auch hier. Oder man gehört zu den Menschen, die so zwischen 19.00 Und 20.00 Uhr in Gruppe ins Lokal einfällt und Schnuten zieht weil kein Platz mehr frei ist. Iss´es möglich?!. Wir freuen uns bei jedem Urlaub darauf. Greetsiel ist sicherlich touristisch überlaufen, wenn wir trotzdem dort Urlaub machen: Wegen der Gastronomie, mit der an Spitze, das "Hohe Haus". Wo immer her es auch seinen Namen haben mag.

Hotels in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Wenn wir, so ein bis zweimal im Jahr, nach Greetsiel fahren, dann nicht zuletzt wegen des Essens.
    Zu den Highlights gehört das Captain´s Dinner. Toller Service, Personal das meist "gut drauf" ist, gepflegte Atmosphäre und, natürlich, sehr gutes Essen. Reservierung empfiehlt sich. Für mich "die Träne im Knopfloch", die aber die Bewertung verringert, mit den klassischen nordischen Heißgetränken, wie Pharisäer, hat mans nicht so. Schade:)! Ob Senioren wie wir, Paare, Rollstuhlfahrer oder junge Leute mit Kleinkindern (Knuddelgefahr), um jeden kümmert man sich, auch wenn der Laden rappellvoll ist. Und auch für Hunde hat man ein Herz und weiß die richtigen Tische auszuwählen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Lieferservice-Kunden seit einigen Jahren. Speisen, mexikanisch, indisch sehr gut .Deutsche Küche bisher nur Schnitzel klassisch und Gorgonzola-Schnitzel probiert, hmmmm.. sehr gut. Lieferservice pünktlich, freundlich, Speisen heiß! Bestellservice super, besonders wenn man die eigene Rufnummer nicht unterdrückt, dann sind nur wenige Angaben zur Bestellung erforderlich. Haben das Restaurant guten) Freunden empfohlen.

Pizza / Essensbringdienste in Oberhausen im Rheinland