Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Rieck- ist DER Name für Blumen und Gehölze im OT Schmachtenhagen.
    Die Blumen und Blumengestecke sind immer frisch! und sehen toll aus!
    Die familiäre Athmosphäre läst einen beim Kauf auch mal ins Plaudern geraten.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Blumen in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Klein, aber OHO!!! Gute Athmosphäre, immer die aktuellsten Filme
    Ein Besuch lohnt sich

    geschrieben für:

    Kinos in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Da gibt es doch bestimmt noch irgendetwas Mitteilungswürdiges oder?


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich kann sagen, das ich Stammkunde bei DM bin. Obwohl es manchmal mit den Parkmöglichkeiten nicht so gut ist, bleibe ich DM treu. Guter Service, eine gute Vielfalt an Produkten, besonders die Angebote für den kleineren Geldbeutel.
    Ich bin auch immer sehr gut beraten wurden, und habe stets alles bekommen was ich benötigte.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    sehr freundliches und kompetentes Verkaufspersonal !!! . Man fühlt sich sehr gut beraten, ohne das Gefühl zu haben, es muss unbedingt ein Verkauf zu Stande kommen.

    geschrieben für:

    Automobile in Schorfheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.