Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Ich kenne Herrn Bandel jetzt fast 20 (!) Jahre.
    Ich denke, man kann zu jedem Positives und Negatives sagen. Aber man sollte doch immer realistisch bleiben. Warum beschweren sich Leute darüber, dass kostenintensive Blutuntersuchungen nicht gemacht werden? Wenn ich der Meinung bin, dass das erforderlich ist, dann kann ich mich artikulieren und Herr Bandel würde dem sicher nicht widersprechen. Ich hatte auch mal eine Zeit, in der ich scherzhaft zu ihm sagte : im Moment komme ich immer nur zum einschläfern.... Aber deswegen ist doch der Tierarzt nicht schlecht.
    Kennen gelernt habe ich diesen hervorragenden Tierarzt, weil er vor 18 Jahren als einziger hier stadtweit bereit war, einen Hausbesuche zu machen. Mein Hund war krank, aber ich kam nicht zur Praxis, weil ich auch noch einen Säugling hatte.
    Jahre später habe ich ein Wildtier aufgezogen. Bei einem gesundheitlichen Problem sagte mir Herr Bandel ganz klar, dass das nicht zu seinem Repertoire gehört, aber nach etwas Recherchieren auf beiden Seiten haben wir es hingekriegt. Oder eine verunfallte Katze: da das Ganze am Wochenende natürlich passierte, haben wir uns in der Praxis getroffen und er hat operiert!
    Wie gesagt, ich kenne die Praxis lange und gut genug, denke ich, um das beurteilen zu können.
    Ich kann nur sagen: Bandel - find ich gut!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Alles Schlafmützen da, nie geht einer ans Telefon. Muss der Kunde dahin fahren, damit die Schnarchnasen mal was merken?

    geschrieben für:

    Taxi in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.