Wir waren letztes Jahr in dem Lokal und sehr zufrieden. Leider ist das aktuell nicht mehr der Fall. Heute bestellten wir Schweinemedaillons, vermutlich von genmanipulierten Schweinen, denn so große Lenden hat ein normales Schwein nicht. Zudem war das Fleisch knochentrocken. Das Schweineschnitzel war ebenfalls viel zutrocken. Da wir beide Bratkaroffeln dazu bestellten ehielten wir nur eine Portion Bratkartoffeln. Ist ja für die Küche kostengünstiger. Der Kellner zuckte bei unserer Reklamation lediglich mit den Schultern und das war es dann auch an Erklärung. Für das Ganze durften wir dann auch noch 55,00 Euro bezahlen. Eine Entachuldigung und vielleicht als Entschädigung eine Kaffee gab es nicht. Vermutlich gehen immer noch zu viele in dieses Lokal, so dass der Inhaber es nicht nötig hat hierzu eine Stellungnhame abzugeben, oder sich zu entschuldigen. Für uns ist das Lokal leider nicht mehr empfehlenswert. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier ziemlich aus dem Gleichgewicht hat geraten.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lensterstrand Gemeinde Grömitz