Wir haben nachdem wir liegen geblieben sind unseren 60 Jahre alten alten Lincoln Premiere bei Autoservice Albrecht in Neumünster reparieren lassen. Es mussten u.a. die Lichtmaschine und der Regler erneuert werden. Leider sind wir einige Zeit später genau mit diesem Fehler liegen geblieben, die Lichtmaschine hat ihre Dienste nicht verrichtet. Zwei Werkstätten haben unabhängig voneinander bestätigt, dass die verbauten Teile für das Fahrzeug nicht geeignet sind. Eine der beiden Werkstätten hat sich auf US-Cars spezialisiert und restauriert seit vielen Jahren erfolgreich US-Oldtimer.
    Wir haben Auto-Service Albrecht darauf angesprochen, um zu einer Einigung zu kommen. Man streitet einen Fehler ab und lässt sich lediglich dazu bewegen, nach Rückversand der verbauten Teile den Materialpreis zu erstatten. Erstattung der Leistung oder des Rückportos - Fehlanzeige. Man meinte dazu nur, es wäre schon ein Entgegenkommen, dass man uns das Geld für die Teile zurück geben würde. Aus meiner Sicht kommen da nur zwei Schlussfolgerungen in Frage: Entweder verspricht Auto-Service Albrecht mehr, als sie halten oder sie können oder sie wollen nicht zu den eigenen Fehlleistungen stehen und lassen lieber den Kunden im Regen stehen.
    Nun ja, man sollte doch besser genau darauf achten, in welche Hände man sein Schätzchen gibt, gerade, wenn es einem wertvoll ist und man mehr davon haben möchte, als es nur in die Garage zu stellen!!!
    Fazit: Ich kann diese Werkstatt niemanden empfehlen!!!

Autowerkstätten in Neumünster

Dr. Fremke tritt mit Praxisübernahme im IV. Quartal 2009 ein "Erbe" an, welches mit einer großen Erwartungshaltung verbunden ist. Sein Vorgänger Dr. Bindernagel war ein sehr guter Allgemeinmediziner, der sich neben der Schulmedizin aktiv mit alternativen Heilmethoden auseinandergesetz hat und diese auch erfolgreich angewendet hat. Meine bisherigen Bilanz seit Beginn der "Ära Fremke" ist durchaus eine sehr positive. Ich fühle mich auf jeden Fall menschlich bestens aufgehoben. Eine Beurteilung von fachlichen Fähigkeiten ist aus Patientensicht vermutlich vermessen, aber zumindest kann man wohl ein Gefühl entwickeln, wie gut einem geholfen wird. Und auch hier kann ich bis jetzt gutes berichten. Ich hoffe sehr für Santiz und für mich, dass sich meine Einschätzung weiter bestätigt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Sanitz bei Rostock