Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    aktenführung nich nachvollziehbar antwort auf fragen akte unterwegs aber wo kann keiner sagen anwälte werden vertröstet nachfrage nach einem Urteil nicht möglich da niemand sagen kann wo die akte grad unterwegs ist vollkommen schlampige aktenführung

    geschrieben für:

    Amtsgericht in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Toll wenn man einen Verkäufer fragt und eine total falsche Auskunft bekommt aber wichtig war nur sein Kürzel auf die Ware damit die Umsatzzurechnung passt.
    Dies war nun der dritte Versuch dort etwas zu erwerben aber einfach eine grottenschlechte Perfomance die dieser Laden an den Tag legt.
    Produkter werden zurückgebracht, ich werde dort nichts mehr kaufen

    geschrieben für:

    Computer / Unterhaltungselektronik in Groden Stadt Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.