Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Geheimadresse für Torten - wie von Muttern!!!
    Die schon ein wenig in die Jahre gekommene Konditorei Handel ist absoluter Kult in Bayreuth. Viele Auswahl und Torten und auch Kuchen sind legendär. In der unteren Fußgängerzone gelegen ist die Konditorei Händel seit mehr als 50 Jahren die Adresse wenn es um sehr gute Torten geht. Auch für Hochzeiten und sonstige Familienfeiern lässt sich der Chef immer was besonderes einfallen. Wer seine Torte nicht mit nach Hause nehmen möchte, der setzt sich einfach in das kleine Kaffee das zu der Konditorei gehört. Mit einer Tasse Kaffee sind die Spezialitäten der Konditorei Händel noch besser!

    geschrieben für:

    Cafés in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Best Irish Pup in town! Best ever!!
    Ganz im Ernst, es gibt noch einen zweiten Irish Pup in Bayreuth, ist aber kein Vergleich. Neben den bekannten Biersorten aus Irland gibt es ca 40 verschiedene Wisky Sorten! Die Bedienungen sind alle bildhübsch und nicht nur für die Männer gut anzusehen. Das Ambiente ist überragend. Im ganzen Lokal gibt es Kerzenlicht! Die Speisekarte ist ebenfalls sehr reichhaltig. Geheimtipp: Essen vom heißen Stein!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die absolute Bayreuther Bäckerei!!! Nur nette Verkäuferinnen, absolut netter Chef!!!
    Nicht ganz neue aber absolut saubere Verkaufsräume - und auch Backstube!!!
    Die besten Brötchen in ganz Bayreuth! Auch Kuchen - selber gemacht - wird dort verkauft. Neben top Produkten gibt es auch immer wieder ein nettes Gespräch.
    Es gibt auch frischen Kaffee im Verkaufsraum. Es ist perfekt und absolut top!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Sehr schöne, groß gestaltete moderne Atmosphäre tut sich auf. Bäcker im Eingangsbereich mit Post. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Die Preise sind, wie in allen Edeka Filialen, im oberen Preissegment angeordnet. Passt aber!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.