Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also hier bekommt man echt leckere Currywurst! Immer wieder gerne.Tja das stimmt allerdings! Ich könnte ja noch schreiben das die Pommes mir nicht so geschmeckt haben, da das Fett ein wenig tranig war und zuviel Mayo drauf war! Aber wie soll man auch einen Roman über eine Wurstbude schreiben? Ich könnte noch erwähnen das der Besitzer sich vielleicht eine goldene Nase verdient. Leider fällt mir jetzt nicht mehr soviel ein das ich schreiben könnte, allerdings komme ich ja auch so auf meine Zeichen Anzahl! Ich hoffe das beruhigt hier einige, die sich so aufregen!

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Da versucht wohl jemand die nötige Zeichenanzahl zu erreichen?
    Kannst Du Dir sparen, das hat leider nichts mit einem aussagekräftigen Beitrag zu tun.
    Schalotte Ich darf mich ja nicht mehr negativ äußern.
    Ein Beitrag ist ein Beitrag!
    Auch wenn er noch so sinnlos ist.
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das essen war früher meiner Meinung nach besser! Das essen ist ok aber wenn man Fisch verkauft sollte man auch Aioli habe und kein Zaziki zum Calamari. der Preis ist ein wenig zu hoch! Das Restaurant ist allerdings sehr gemütlich! So Schalotte, wenn ich schreibe das es früher hier besser war, dann ist das so! Denn ich wohne seit ca. 8 Jahren hier und ich denke das ich das besser beurteilen kann als du!
    Oder hast du hier dein Geld für Essen gelassen? Die Zeiten ändern sich halt alles wird teurer und somit versuchen einige Restaurants das aufzufangen in dem Sie an der Qualität sparen!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Worringen Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Und wozu dann noch die vielen ...........................................?
    Den Spruch liebe ich.
    Früher war alles besser!
    Was ich darauf immer antworte, darf ich hier nicht schreiben .......
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Essen ist für einen Lieferservice ok! Aber mehr auch nicht
    Das Essen ist immer Lauwarm gewesen!
    wer allerdings in Köln Worringen wohnt dem bleimt nicht so die Auswahl für einen schnellen Lieferservice!.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 46 Bewertungen


    Das Aqualand in Fühlingen Chorweiler ist absolut empfehlenswert für Kinder und Erwachsene! Allerdings wer hier Bahnen schwimmen möchte, ist hier fehl am Platz! hier gibt es nur Rutschbahnen und Entspannungsbecken.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.