Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Für den besten Strawberry Daiquiri ist man hier goldrichtig, hat aber auch seinen stolzen Preis!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr sehr gutes Essen! viel Auswahl, liebevoll angerichtetes Essen, zuvorkommendes Personal. Preis Leistung: Topp!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Essn war nicht gut!!! Mehr brauch man dazu nicht sagen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 30 Bewertungen


    ich geh hier gern einkaufen, die öffnungszeiten sind toll, das Kaufland an sich auch sehr groß und übersichtlich, an den kassen geht es rucki zucki!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr lecker, gute Hausmannskost in einem Wohlfühlambiente!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wer gern in Erinnerungen schwelgt und sich in seine Jugend zurückversetzen will der ist hier gut aufgehoben. Für mich ist das leider nix, die Eingangshalle kalt, man muß warten bis der Film aufgerufen wird ehe man sich in den Saal begeben kann, die Sitze viel zu tief, kleinere Leute haben keine Chance alles zu sehen und der Boden ist viel zu eben. Hab mich nicht wohl gefühlt, aber der Preis ist auch weniger als bei anderen Kinos. Ich für meinen Teil zahl lieber etwas mehr und hab das volle Kinoerlebnis.

    geschrieben für:

    Kinos in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super freundliches Personal und sensationelles Essen, echt lecker und vom Preis Leistungsverhältnis echt topp!!!
    Schön ist auch das Ambiente und die Zuteilung zu den Tischen, American Style!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches Personal, kam als Schmerzfall auch ohne Termin dran.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Netter Arzt, aber sehr unfreundliche Angestellte. Fühlte mich als störend und unwillkommen,
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 32 Bewertungen


    Besonders aufgefallen ist mir, im Gegensatz zu anderen Praxen, die kurzen Wartezeiten, die flexiblen Öffnungszeiten und die überaus freundlichen Angestellten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.