Ich war wirklich zufrieden. Hatte eine Reparatung an meiner Erdgasanlage (Fiat). Ich kam dafür 65 km aus Bamberg zu Zuccarello nach Nürnberg, da mich die zwei Angebote aus BA und Umgebung nicht überzeugt haben.
    Bei Zuccarello wurde ich freundlich und zuverlässig bedient, hatte den Eindruck, dass sie Ahnung von ihrem Metier haben, der Auftrag wurde in der abgesprochenen Zeit vollständig und zu einem für mich nachvollziehbaren und akzeptablen Preis ausgeführt. Mir machte die Werkstatt einen guten Eindruck. Vielen Dank für Alles und alles Gute! Vielleicht auf ein ander Mal!

Autowerkstätten / Klimatechnik in Nürnberg

Ich habe bisher einmal mit der Werkstatt telefoniert und war vorhin mit dem Auto dort gewesen. Es ging um eine Beanstandung des TÜVs bei meiner Erdgasanlage und somit um die mögliche Behebung des Problems, Kostenpunkt...
    Ich hatte am Telefon und in der Werkstatt einen guten Eindruck von ASAG. nahmen sich Zeit, besprachen sich zu zweit, erklärten mir wenn gewünscht, empfahlen sogar eine Zweitmeinung, machten unverbindlichen und kostenlosen Kostenvoranschlag für benötigte Teile udn Arbeitszeit. Ich fühlte mich wohl dort - bezüglich Erdgas kann man sagen, dass der 'Erdgasspezialist', der vorher bei König arbeitete, nun bei ASAG ist. Wie geschrieben: Ich bin kein Stammkunde dort udn habe noch nicht viel mit der Werkstatt zu tun gehabt, aber erster telefonischer und persönlicher Kontakt waren gut.

Automobile / Autowerkstätten in Bamberg