Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Heute habe ich meiner Familie Hefeklöße mit Heidelbeeren vorgesetzt.nass gemach 5 Stück 5 min.600 Mikrowelle.Haltbar bis 19120 2 möchte ich noch schreiben.Die Dinger waren nicht beißbar hart und der Rest super zäh,zottlig.Gut das ich keinen Besuch zum Essen hatte.Die Kinder haben Ferien die essen mal gerne so etwas .DANCH BESTIMMT NIE WIEDER.So etwas hatte ich noch niiiie Schade das waren die letzten

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Bei den Daten
    - 5 tiefgefrorene Hefeklöße
    - 5 Minuten bei
    - 600 Watt
    kann das doch nie funktionieren. Wie du leider bemerken musstest sind die Klöße noch nicht mal fertig aufgetaut!
    Jede Hausfrau jeder halbwegs erfahrene Hausmann merkt das beim Entnehmen und lässt die Mikrowelle einfach weiter arbeiten...

    Und für das eigene Unvermögen die Herstellerfirma zur Verantwortung ziehen zu wollen sehe ich weder als objektiv noch als fair.
    bearbeitet