Termin war erst für Freitag - dann auf Samstag verschoben ausgemacht. Monteur kam am Sa. 11:30 und sagte dann dass er für die Verlegung eines neuen Kabels 2 Stunden braucht und das am Sa. nicht mehr geht. Er kommt am Mo. wieder. Na ja, ich sagte Mo. ist ok. ca. 1 Std. später rief jemand von Fa. Zschau an und sagte wegen zu vieler anderer dringender Störungen die behoben werden müssen kann mein Problem erst am Do. in einer Wo. behoben werden. OK - habe kapiert, dass man hier nur loben darf. Bin also dankbar, dass ich jetzt noch eine weitere Woche ohne funktionierendes Internet nicht arbeiten brauche (oder darf) und mich ohne funktionierenden Telefonanschluß auch keiner mit Telefonaten belästigt. Vielen Dank - Jedem nur zu empfehlen.

Computer / EDV in Leimen in Baden

Eddy-Eddyson Auch der mehrmals misslungene Termin - also verschoben auf heute Do. 03.12.15 - 10 Uhr wurde wieder nicht eingehalten. Seit über 3 Std. warte ich schon auf den Monteur. Kein Anruf, keine Antwort auf emails - keine Reaktion von der Fa. Zschau. Wieder habe ich einen Arbeitstag verloren und mit Warten verbracht. Bin verzweifelt.
    Eddy-Eddyson Super - bin begeistert von Unitymedia !!! Haben mir mitgeteilt, dass der Monteur für 14:00 bis 15:00 eingeplant ist. Und er kamm dann auch pünktlich 14:00 Uhr. Er sagte sofort : "kein Problem für ihn, in ca. 40 Min. ist Neues Kabel drinn und Alles wird funktionieren". Super Service - sehr kompetent und sehr freundlich. Bin absolut zufrieden.