Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir sind vom Land in die Stadt Köln gezogen und mussten feststellen das unsere Tochter Nachts Husten hatte und haben uns dann im Internet informiert über eine Lösung! Dann sind wir auf die Seite von Lux Deutschland gestoßen, nach einem netten Telefonat mit einem Verteter von Lux mit so einem sympathischen niederländischen Akzent, bot er uns eine kostenlose Luft Analyse an. Wir mussten dann feststellen das die Luft in der Wohnung nicht in Ordnung war, in einem Beratungsgespräch hat er uns die Probleme gezeigt und uns eine Lösung vorgeschlagen! Seit einiger Zeit, kein Husten und ein ruhiger Schlaf und viel weniger Feinstaub in der Wohnung! Wir sind von Lux begeistert und würden es jedem weiterempfehlen!
    1.