Die ISO-FENSTER GmbH hat uns nach diversen kleineren Aufträgen in den vergangenen Jahren, die stets zu unserer Zufriedenheit verliefen, im Frühjahr 2016 uns ein Angebot für den Austausch unserer Fenster und Terassentüren erstellt. Auf Basis der sehr positiven bisherigen Erfahrungen und auch zudem des absolut kokurrenzfähigen Preises, fiel uns die Wahl sehr leicht. Der Auftrag umfasste Kunststoff-Fenster mit Oberflächen in weiß sowie "flächenversetztem" 5-Kammer Profilsystem SL76 der Firma Salamander.

Die Arbeiten erfolgten im zeitlich zuvor avisierten Rahmen und wurden durch sehr freundliches Personal durchgeführt, welches stets darum bemüht war das absolut mögliche Mindestmaß an Schmutz und Lärm zu erzielen.

Selbst als im Nachgang sich bei 2 elektrischen Rollläden Probleme ergaben, war der Servicegedanke und die lösungsorientierte Hilfsbereitschaft vorbildlich. Am Ende stellte sich heraus, dass der Fehler nicht an der Montage lag, sondern vom vor Ort durch uns beauftragten Elektriker, der die Endpunkte falsch eingestellt hatte und somit mehrfach Justierungsarbeiten und Fehleranalysen nach sich zog.

Wir bedanken uns bei den Herren und hoffen auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Fenster / Glaser in Ellhofen in Württemberg