Dr.Homann und seine Kollegin haben meiner Hündin Cora begleitet, als wir erfahren haben das sie Tragend ist war Dr.Homann mein Ansprechpartner im Internet steht soviel aber das wahre Leben 1.0 spielt nicht vor irgendeiner Eingabe oder persönlichen Empfindlichkeiten! Einiges kommt anders als man denkt! Cora entrindete 2 Welpen natürlich alles super aber die Nachgeburt fehlte nach ein paar h bin ich in die Praxis und Dr Homann versuchte es erst auf natürliche Weise aber es klappte nicht. Dann haben wir entschieden das sie einen Kaiserschnitt bekommt mit Sterilisierung ! Dr Homann rief mich am Tage ein paar mal an wie es ihr geht! Ganz ehrlich in diesen Momenten ist man Dankbar für seine Liebe und wissen zu seinem Beruf ! Cora und 2 weitere Welpen sind wohl auf die Narbe ist so gut man sieht es kaum sie kann stillen und ist wieder meine Hündin in voller Pracht mit Baby s ;) danke für diese Hilfe , diese Momente und p.s die Rechnung da verwies der Dr mich dahin ich soll erst mal mit Cora nach Hause und das geldliche machen wir dann beim nächsten mal! Ganz ehrlich ich vertraue ihm und er mir! Das hat es mir persönlich damit gezeigt !

Fachärzte für Tiermedizin in Pastow Gemeinde Broderstorf