Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Die Maklerin war unfreundlich und ausdruckslos. Ihre Kolleginnen die ich im Büro telefonisch erreicht habe, hatten genau so wenig Freude an ihrem Job. Die Wohnung war schön, jedoch wenig Eigenerklärung und schlechte Erreichbarkeit der Maklerin - ausschließlich Kontakt per E-Mail.

    Die Wohnung wurde verbal 'versprochen' und plötzlich wird die Miete um 100€ gehoben (aufgrund der hohen Nachfrage + anstehenden Erneuerungen von der angelaufenen und verranzten Küche). Alles auch wieder nur per Mail und wischiwaschi.

    Ich rate jedem von Treuinvest Immobilien ab!

    Eine absolute Frechheit und alles sicherlich nicht rechtens
    - insbesondere in Zeiten von Corona und Wohnungsmangel!!!
    1.