Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Ich bin jetzt seit über zehn Jahren hochzufriedener Kunde bei Hörakustik Tielesch. Bei Problemen ein Anruf und man hat immer versucht mir so schnell wie möglich zu helfen.
    Beratung, Anpassung der Hörgeräte, Wartung und anderer Service einfach nur überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Oder haben Sie schon mal erlebt, dass der Chef 20 Min über die Öffnungszeit in einer seiner Filialen bleibt und sein Sohn einen passenden Lautsprecher extra anliefert, damit der Kunde wieder beide Hörgeräte zur Verfügung hat? Ich schon.
    So wie der Chef, so seine Mitarbeiter.
    Zu einer andere Filiale gehen, ja immer.
    Zu einem anderen Unternehmen, nur im extremen Notfall

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.