Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Wahnsinn, für 6 km Fahrt 20 Euro!
    Am besten mit Bus oder Strassenbahn fahren, das ist in Bremen gut ausgebaut und vor allem preiswert!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Taxi in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Schlechtester Radiosender überhaupt! Es werden ständig dieselben "Hits" wiederholt und die Titel werden noch nicht mal richtig ausgespielt. Das "Programm" ist z. T. voller Werbung. Bei den Gewinnspielen hat man so gut wie keine Chance, etwas zu gewinnen! Die Nachrichten und Verkehrsmeldungen werden so schnell runtergerattert, dass man kaum folgen kann. Unsinnig auch die "Blitzermeldungen", die die zu schnell Fahrenden auch noch unterstützen..
    Ich schalte diesen Sender nicht mehr ein....zumal sich auch noch die Moderatoren dem schlechten Niveau des Senders angepasst haben. Blöde auch der Wetterbericht jede halbe Std, jeweils zur vollen Std würde ausreichen.

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Bad Vilbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wahnsinn, ein Brötchen kostet dort 75 Cent! Damit ist die Schmerzgrenze überschritten. ..

    Tipp: nebenan beim HIT - Markt gibt's gute Brötchen für 35 Cent pro Stück

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Hausen Stadt Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Ganz guter Friseur. Sehr kurze Wartezeit, freundliche Friseusen und Friseure.
    Ich bin zufrieden mit dem Service.

    geschrieben für:

    Friseure in Hausen Stadt Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Grundsätzlich gute Backwaren.
    Leider zum Essen und trinken vor Ort viel zu teuer .
    Ein Tee z. B. kostet 3,10 Euro (!)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Weiskirchen Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Eher durchschnittliche Qualität der Backwaren.
    Und überdies alles recht teuer.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


Wir stellen ein