Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ab und zu gibt es schöne Neuerungen, leider gilt auch hier, dass in Ferienzeiten wir Gäste oft lange warten müssen. Am Sonntag Brötchen oft pappig.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Etwas langsames Personal dort. Ich wartete 10 Minuten am Tresen, Verkäuferin sehr langsam. Ansonsten top Essen, wie immer, Kaffee super, die meisten Tresenangestellten sehr freundlich. Aber zur Touristenzeit - geht gar nicht

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wer auf Erdnuss-Schalen am Boden steht, ist entweder zwanzig oder findet diese Art der Geräuschdämmung ....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    kisto Welche Art von Essen gibt es dort? Für eine Bewertung wären ein paar mehr Informationen nicht schlecht.
    sommy Vordergründig meine ich tatsächlich das Intérieur und Erdnüsse auf dem Fußboden... naja. Was es dort für ein Essen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell gutbürgerlich, was nicht schlecht sein muss :) Aber das habe ich nicht zu bewerten.


  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hochpreisiges Geschäft, ich war nicht zufrieden. Man kann hingehen, aber muss es nicht.

    geschrieben für:

    Friseure in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Jenny-Muc Warum warst Du nicht zufrieden? Zu hoher Preis? Hat der Schnitt nicht gepaßt? Warst Du mit dem Service unzufrieden?