Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 120 Bewertungen


    Beruflich bedingt bin ich nicht eben unerfahren bezüglich der Leistungsfähigkeit von Anwälten im Allgemeinen. Daher war ich angenehm überrascht wie zügig ich einen Termin in eigener Sache erhalten konnte. Die arbeitsrechtliche Beratung mit zielgerichteten Erläuterungen durch Herrn Hakes überraschte mich dann doch, obwohl ich bisher im Glauben war mich arbeitsrechtlich einigermaßen auszukennen.
    Den Erhalt der Klageschrift, noch am selben Tag, erstaunte mich über alle Maßen. Auch in der Folge wurde ich umgehend über jeden Schritt ausführlich informiert.
    Etwas zweifelnd harrte ich der Verhandlung entgegen und war umso überraschter, dass Herr Hakes mit seiner Strategie erfolgreich war.
    Sollte ich jemals wieder einer Fachanwalt für Arbeitsrecht benötigen, oder es in meinem Umfeld Bedarf von Arbeitnehmern gibt, werde ich ohne zu zögern Herrn Hakes ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!!!
    1.