Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 42 Bewertungen


    Ich finde die Hotelzimmer sehr unterschiedlich...Auf der älteren (nicht renovierten Seite) sind aus meiner Sicht die Zimmer dringend renovierungsbedürftig!!! Bei meinem gebuchten Einzelzimmer gab es keinen Mückenschutz an den Fenster. Ich denke die Möbel stammen wohl noch aus den achtziger Jahren... für mich ein No Go..
    Auf der neuen renovierten Seite - Zimmer Top!! Von daher wechselte ich die Seite!!! Leider waren einige Balkone zur Straßenseite ausgerichtet..wie ich finde sehr laut..da diese Straße auch von LKW genutzt wurde.
    Die anderen Balkone liegen zur Parkplatzseite...dort war der Lärmpegel nicht geringer!!! Mir war es nicht möglich mit offenen Fenster zu übernachten....da es wärend meines Aufenthaltes 40 Grad heiß war für mich eine Zumutung!! Keine Klimaanlage in meinem Zimmer so wie im ganzen Hotel. In meinem Exclusivzimmer gab es keine Minibar und die Telefonanlage war während meines einwöchigen Urlaub nicht funktionsfähig. Für mich steht fest nie wieder werde ich in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen...
    Nun ja...etwas gutes; das Personal war sehr freundlich...von daher ein Stern

    geschrieben für:

    Hotels in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.