Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Unsere Flitterwochen sind nun vorbei.... nun werden wir täglich mehrmals Gratuliert und gefragt wie unsere Hochzeit war.

    Genau mit dieser Frage, fällt mir sofort die Feier bei Sampels ein....

    Es hätte keine bessere Location, nein sogar keine besseren Gastgeber sein können als bei den Sampels in der Café zur alten Scheune in Hilberath.

    Die Feier war von Anfang bis Ende für uns beide Perfekt, gerade die Planung mit so zwei fantastischen Persönlichkeiten wie Frau und Herr Sampels, war einfach Klasse.

    Die Torte war einfach Traumhaft umgesetzt, die Speisen waren einfach Perfekt, sonst hab ich immer was auszusetzen aber, die Sampels haben es mal wieder geschafft alle Glücklich zu machen.

    Ich hab noch nie so ein guten Schweinebauch vom Grill gegessen!!!!

    Auch unsere Gäste lobten das Fleisch in großen Tönen.

    Ich möchte mich nochmals recht herzlich für diese tolle Feier bedanken !!!

    Falls jemand was zu feiern hat, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder was auch immer. Ich kann „Sampels“ wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße

    Kim-Laura und Daniel Jung

    geschrieben für:

    Cafés in Hilberath Stadt Rheinbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.