Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Es wird bei Vertragsabschluss einiges erzählt, was nachher nicht so ist. So muss der Transponder erworben werden, es wurde aber gesagt es wäre Pfandgeld. Bei Kündigung gibt es das zurück, stimmt dann nicht. Ewig wartet man auf die Durchschrift des Vertrages. Wir mussten das 4x anmahnen. Die Jahresgebühr ist ein Witz, denn es findet nichts dafür statt. Minon Geräte waren sehr lange einige defekt. Trainer sind auch selten mal auf der Trainingsfläche zu sehen. Sonnenbank auch mal gerne defekt. Dusche auch durchaus mal bäääh. So sind auch 20 € Zuviel, da einige versteckte Kosten.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.