Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hatten heute einen Termin in der Stadt um 13.45 , also sind wir um 13.35 in dieses Parkhaus gefahren. Als wir zurück kamen , bemerkte ich das ich mein Parkticket verloren habe. Meinte dann zu meiner Lebensgefährtin , dann werde ich wohl den Parkpreis von 5.80 für den ganzen Tag bezahlen müssen , habe am Automaten einer Mitarbeiterin gesagt das ich hier 1 1/2 Stunden geparkt habe , mein Ticket verloren. Sie meinte dann müsste ich jetzt 15.80 bezahlen , um dieses verfickte Parkhaus zu verlassen.
    Sorry , aber dort werde ich nie wieder reinfahren!!
    ABSOLUT NICHT Zu EMPFEHLEN
    ——————————————Stinksauer

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer einfach besser aufpassen und gut issss....

    ...Das Parkhaus ist sehr empfehlenswert für alle, die ihr Parkticket nicht verbummeln (und das sind 99,9999 %)
    bearbeitet
    heike2015 Mein Gott , habe das Ticket in die Tasche gesteckt , blöderweise wo auch meine Maske drin war , und als ich diese draußen aufziehen musste , ist wohl auch das Ticket rausgerutscht. Aber sorry das hätte auch von den Mitarbeitern anders geregelt werden können , und vor allem freundlicher !!!