Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    0 Sterne

    Ich hatte nur Kontakt zu seiner Sekretärin als ich erwähnte das die Wohnung für einen guten Freund ist der Ausländer ist (leider nicht so gut deutsch spricht) wurde sie schnippisch und meinte er würde die Wohnung nicht bekommen auf Wunsch von Herr erik janssen

    geschrieben für:

    Immobilien in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS jazzyjamez1987, derartige diskriminierende Äußerungen sind äußerst verwerflich!
    Sie könnten aber auch verleumderisch sein, wenn sie so wie beschrieben nicht der Wahrheit entspricht.
    bearbeitet
    jazzyjamez1987 Glaubst du ich würde mir die Blöße geben wenn es nicht wahr wäre das ganze ist mir vor gut 1 Std passiert und ich weiß genau was die Dame wiedergegeben hat
    FalkdS Was ich glaube ist egal, was hier wie dargestellt ist, ist wichtig....


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe mich vor Gericht von Herr Dr.niehuus anwaltlich vertreten lassen,er hat sich viel zeit genommen und mir mut gemacht weiter zu machen würde ihn jederzeit weiterempfehlen :)

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.