Der Filialleiter ist absolut überfordert. Er kennt die eigenen AGB‘s nicht und erklärt voller Stolz, diese brauche er nicht kennen. Da es Probleme mit der Art gab wie poco Kreditkartenzahlungen abwickelt, er keine Antwort wusste, erteilte er mit Hinweis auf die AGB‘s, welche er nicht kennt, ein Hausverbot.
    Peinlicheres und hilfloseres Verhalten geht fast nicht.

Möbel / Wohnaccessoires in Oberhausen im Rheinland

Serenadada Dich weil ich die Art der Kreditkarten Zahlung beanstandet habe. Trotz Pin wurde noch Unterschrift verlangt.
    FalkdS So etwas ist mir noch nicht passiert, ich sehe allerdings auch kein Problem in der zweiten Absicherung, darüber würde ich wahrscheinlich nicht diskutieren.
    Serenadada Es ist völlig sinnfrei nach Pin noch eine Unterschrift zu verlangen. Hilflos ist m.E. , bei nicht Kenntnis der eigenen AGB‘s einen Kunden rauszuschmeißen.
    Calendula @Serenadada
    Du kannst Deine Bewertungen UND Kommentare jederzeit mit Hilfe des Buttons "bearbeiten" ändern. ,-)

Schon als wir das Restaurant betraten und die Chefin mit Achsel lurex Shirt sahen, waren wir entsetzt. Die Kellnerin wusste nicht wie sich unser drei Gang Menü zusammen setzte. Die Tomatensuppe war gut, die Steaks die schlechtesten die wir je hatten. Der Nachtisch auch grenzwertig.
    Einmal und nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr