Die Wegzauberer von BMW Hubauer
    Musste mit meinen BMW 3-touring wegen einem Rückruf zu BMW- Hubauer. Dort stellte ich auf dem Parkplatz mein Auto ab , schloss es mit meinen Zweitschlüsse zu, da ich mir das Ablösen vom Schlüsselbund ersparen wollte. Kurz darauf brachte mich der Servicefahrer vor meine Haustür. Dort stellte ich fest, dass ich meinen Schlüsselbund (7 Schlüssel plus Fernbedienung ) im Auto habe liegen lassen. Bei der Abholung musste ich leider feststellen, dass mein Schlüsselbund nicht mehr da war. Es wurde einfach von den Mitarbeitern behauptet , es war kein Schlüsselbund da. Bei Abgabe meines Zweitschlüssel wurde ich vom Serviceberater auf Wertsachen im Auto angesprochen.
    Warum wohl?
    Der Schlüsselbund ist nicht wieder aufgetaucht.
    Da zwei Autoschlüssel im Auto waren, kann es möglich sein, dass der Schlüsselbund irgendwo hingelegt wurde und dies man ja nicht mehr zugeben konnte.
    Ich hatte dass Auto mit dem Erstschlüssel geöffnet, direkte Fahrt zu Firma Hubauer, ausgestiegen, versperrt und wenige Meter zum Serviceschalter gegangen.
    Nun in der Zwischenzeit sind die Autoschlüssel umcodiert und die alten Autoschlüssel wertlos.
    Kosten der ganzen Aktion ca.900 C 488 Euro für einen Schlüssel ).
    Kann man nach einem solchen Vorgang, dem Autohaus Hubbauer noch trauen? Ich nicht mehr.

Autohäuser in Landshut

Nachdem ich die strenge Diät 21 Tage exakt durchgehalten habe, hat sich mein Gewicht von 99 kg ( 177 cm Größe) auf 92 kg reduziert. Leider bliebt es bis zum Ende bei dem Gewicht. Eine erneute Messung zeigte Probleme mit dem Stoffwechsel und ich bestellte eine Kur für 320 Euro. Obwohl meine Adresse bekannt war, nahm man mir 42 Euro für die Zusendung des Pakets ab. Somit war in bei Kosten knapp unter 2000 Euro. Ein stolzer Betrag für ein mäßiges Ergebnis. Freundlich waren die Mitarbeiter sehr, doch nach der Abzocke mit der Bestellung brach ich die Zusammenarbeit ab.Leider ging es wieder bergauf, obwohl ich mein Essen reduzierte.Nun versuche ich es nochmals ohne Begleitung durch Wellzell. Erfolg über längere Zeit erreicht man wahrscheinlich nur, bei weiterer Diät. Es kann schon sein, dass manche Erfolg damit haben, herzlichen Glückwunsch.

Ernährungsberatung in Ingolstadt an der Donau